FAUSTINA e.V. unterstützt Leistungs- und Spitzen-Faustball der weiblichen Nationalmannschaften.

(DFBL/rfr) — Die Aufstiegsrunde zur 1.Bundesliga Süd der Männer wird am Sonntag, 12.2. vom TV Weisel (Mittelrhein) ausgerichtet. Spielort ist die Sporthalle Loreleyschule in St.Goarshausen-Heide.
Aus der 2.BL Süd konnte sich der unterfränkische TV Schweinfurt-Oberndorf um Weltmeister Fabian Sagstetter ohne Verlustpunkt qualifizieren. Der zweite Südvertreter TSV Grafenau (Schwaben) strebt den sofortigen Wiederaufstieg ins Oberhaus an
Klar den Aufstieg im Visier hat auch die pfälzische TSG Tiefenthal. Die Happersberger-Schützlinge gehörten bereits zweimal der höchsten Spielklasse an. Vierter Qualifikant ist der gastgebende TV Weisel, der nach dem Sprung ins Feld-Oberhaus jetzt auch in der Halle vor heimischem Publikum nachziehen will.
Spielreihenfolge:
10.45 Uhr Begrüßung
11.00 Uhr Tiefenthal - Weisel, ansch.
Oberndorf - Grafenau, anschl.
Tiefenthal - Grafenau, anschl.
Oberndorf - Weisel, anschl.
Weisel - Grafenau, anschl.
Tiefenthal - Oberndorf