News
Faustball-Förderverein Faustina

FAUSTINA e.V. unterstützt Leistungs- und Spitzen-Faustball der weiblichen Nationalmannschaften.

FFKF
... Der Freundes- und Förderkreis Faustball e.V. unterstützt den deutschen Faustball-Nachwuchs
Termine
  Mai 2012   » 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Shop

Aufkleber, Flyer, Bücher etc. online bestellen

GHP
GHP unterstützt den Spitzenfaustball der männlichen Nationalmannschaften
offizieller Schuhausrüster der Männer-Nationalmannschaft
Ludwig
.... neuer Partner der DFBL !
JAKO
...unsere Bundesligisten vertrauen auf JAKO. Einkauf über einen DFBL Berechtigungsschein zu äußerst günstigen Konditionen bei der Geschäftsstelle erhältlich!
GEMÜ
GEMÜ unterstützt den Spitzenfaustball der weiblichen Nationalmannschaften
Sie sind hier: Startseite » News » Aktuell » Hallensaison 2011/12 » TG Offenbach nominiert  · 

Zweitliga-Faustballer für Offenbacher Sportlerwahl nominiert

Nominiert für die Sportlerwahl 2011: 2.Liga Aufsteiger TG Offenbach

Nominiert für die Sportlerwahl 2011: 2.Liga Aufsteiger TG Offenbach

Offenbach–AE– Das Jahr ist erst wenige Wochen alt, schon können die Offenbacher Faustballer einen ersten Erfolg verbuchen. Nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga ist das Team zum ersten Mal für die Sportlerwahl 2011 der Stadt Offenbach nominiert.

Die Anerkennung, für die von der Zeitung Offenbach-Post und dem Sportbüro der Stadt initiierten Wahl nominiert zu sein, bedeutet für den TGO-Vereinsvorsitzenden Wolfgang Marschall eine hohe Anerkennung der sportlichen Leistung und der intensiven Nachwuchsarbeit. „Wir waren schon ein paar Mal bei der Sportlergala dabei, aber immer nur als Gäste. Jetzt freuen wir uns über die erste Nominierung für unseren Verein und den Auftritt im Capitol“, so Marschall. Als Faustball-Abteilungsleiter hat er einige Spieler der Aufsteiger-Mannschaft viele Jahre trainiert und an das Leistungsniveau herangeführt.

Bei der Sportlerwahl treten die TGO-Faustballer gegen eine starke und vor allem weibliche Konkurrenz an. Neben den Tennis-Frauen der TGS Bieber und den Judo-Kämpferinnen vom JC Samurai Offenbach wollen auch die Juniorinnen des Fechtclubs Offenbach ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden.

Um bei der Wahl gut abzuschneiden, braucht das Faustball-Team der TG Offenbach jede Stimme.


Diese kann am schnellsten direkt auf der Website der Offenbach-Post noch bis Mittwoch, 29. Februar, unter folgendem Link abgegeben werden: http://www.op-online.de/freizeit/gewinnspiel/sportlerwahl-offenbach-sportler-jahres-2011-gewinnspiel-1587373.html

Das Ergebnis wird am Freitag, 16. März 2012, bei der Sportlergala im Offenbacher Capitol bekanntgegeben.

Die DFBL wünscht viel Erfolg!