FAUSTINA e.V. unterstützt Leistungs- und Spitzen-Faustball der weiblichen Nationalmannschaften.

(DFBL/jal) — Um weitere Lehrgänge zur Vorbereitung auf die Europameisterschaft 2011 und die Weltmeisterschaft 2012 in das Trainingsprogramm aufzunehmen, hat das Nationalteam der weiblichen Jugend U18 eine Spendenaktion ins Leben gerufen.
Hiermit möchten wir unser neuestes Projekt vorstellen und wir wären Euch allen sehr dankbar, wenn Ihr uns, die Deutsche Nationalmannschaft der weibl. Jugend U18, dabei unterstützt.
„Wenn viele etwas geben dann kann aus einem Wassertropfen ein Ozean entstehen. Wir haben diesen Glauben, dass aus jeder kleinen Idee etwas Großes werden kann“.
Wir bereiten uns gerade auf die Europameisterschaft in der Schweiz vor, die am 9. und 10. Juli in Jona stattfinden wird. Im nächsten Jahr wollen wir unseren Weltmeistertitel in Kolumbien verteidigen. Um das Projekt Titelverteidigung erfolgreich gestalten zu können, wollen wir die Anzahl der Vorbereitungslehrgänge erhöhen. Damit wir dieses auch finanzieren können, haben wir eine SMS-Spendenhotline eingerichtet.
Wenn du dieses Projekt mit 2,-- Euro unterstützen möchtest, dann sende einfach eine SMS mit dem Wort Faustball an die 81190.
Als Dankeschön für deine Unterstützung haben wir ein Lied aufgenommen welches du unter diesem Link findest http://www.youtube.com/watch?v=nLQQgo7t1fc
Wir freuen uns, wenn du ein “Tropfen“ in dem Ozean „Titelverteidigung“ wirst. Sehr dankbar sind wir auch, wenn du diese Information an viele Menschen aus deinem Umfeld weiterleitest, damit diese auch die Chance haben, ein Tropfen zu werden
Vielen Dank dafür!
Der Kader der weibl. U18